IMG_20200927_133536_edited.jpg

TRANCE TANZ SEMINARE

Was ist Trance-Tanz, was passiert da mit mir?

Trance-Tanz ist eine uralte bewusstseinserweiternde Methode, die immer mehr Anklang in unserer Gesellschaft findet. Verbinde die Augen, vergesse alles und jeden um dich herum und komme bei dir an. Lass dich von Musik in die Fernen deines Bewusstseins entführen. Was dich dort erwartet? Das kann dir niemand genau beantworten, jeder hat seine eigene Reise. 
Rein technisch schraubst du deine Gehirnwellen auf ungefähr 4 Hz herunter, diesen Zustand hat ein Baby inne oder du erreichst ihn vergleichsweise beim Träumen. Es ist ähnlich einer Meditation, nur meines Erachtens viel effektiver. Es ist nicht ungewöhnlich Bilder zu sehen, sich ähnlich einem Tier zu verhalten, komplett durchgeschüttelt zu werden, Weinkrämpfe zu bekommen, in Liebe aufzugehen, Seelenstücke zurück zu erhalten oder einfach nur in Wohl und Ruhe zu tanzen. Jeder Tanz ist anders und natürlich kannst du mit einer Frage, Affirmation oder was dir auch immer auf der Seele brennt in einen Trance-Tanz starten.
Das klingt alles etwas überwältigend? Keine Sorge, ich bin bei dir. Ich erschaffe dir einen Raum, ich nenne ihn Sameris, dort beschütze ich dich und begleite dich. Mache deine Erfahrungen, lerne von dir selbst und sei dir gewiss, du bist nicht allein. 

Leider ist es mir aufgrund der aktuellen Umstände nicht möglich Seminare anzubieten. Du kannst dein Interesse natürlich über das Kontaktformular bekunden und erhältst per Mail Eckdaten über das nächste Seminar, gib bitte im Betreff "Interesse Tranc-Tanz Seminar" an. Vielen Dank!